Buchhaltungsprogramme

Die Auflistung der Produkte und Partner ist nicht abschliessend, die Reihenfolge ist nicht wertend und sagt nichts über unsere Präferenzen aus. Es ist uns wichtig die Lösung gemeinsam mit unseren Kunden auszuarbeiten, damit es für beide Seiten zufriedenstellend ist.


Banana Buchhaltung

Einfach, kostengünstige und unkomplizierte Software die ein breites Spektrum an Funktionen anbietet.
Wird vor allem von Kunden von uns genutzt die Zeit und Lust haben die Geschäftsvorfälle selber zu verbuchen und uns die Buchhaltung halbjährlich oder jährlich zur Buchkontrolle und für das Erstellen der Jahresabrechnung / Mehrwertsteuer / Steuererklärung übergeben. Daten können praktisch via Cloudlösungen übermittelt bzw. gesichert werden und ermöglichen uns so auch während dem Jahr dem Kunden rasch und unkompliziert helfen zu können.

Weiter nutzen wir die „Banana Buchhaltung“ für Kleinbetriebe die ein eigenes Auftragsverwaltungsprogramm haben (z.B. Sanitär-/ Heizungstechniker oder Elektroinstallateure haben für die Verrechnung eine Branchenlösung). Die Buchführung und das Verbuchen der Geschäftsfälle wird vollständig uns übergeben (laufende Zusenden bzw. Übergabe der Geschäftspapiere v.a. monatlich oder quartalsmässig).

Weiterführende Informationen zur Software finden Sie hier…


BusPro die Business Software

Diese Software kommt vor allem bei Unternehmen mit mehreren Arbeitnehmern und Sachbearbeitern zum Einsatz. Eine individuelle Nutzung der diversen Funktionen ist möglich (Auftrags-, Debitoren-, Kreditoren- und Lagerverwaltung, Lohnprogramm und Finanzbuchhaltung etc.). Ob Sie die Software auf dem eigenen Server installieren und uns via VPN-Verbindung den Zugriff ermöglichen oder den Cloudservice von Buspro nutzen, auch mit BusPro können wir Sie von unserem Office aus jederzeit betreuen und beraten.

Hier gehts zur BusPro Business Software…


Sage Software

Sage bietet eine Vielzahl an Softwarlösungen an die individuell an die Bedürfnisse angepasst und modular zusammengesteltl werden können.
Bereits wie beim obigem Softwareanbieter ist eine Installation auf dem eigenen Server mit Zugang via VPN-Verbindung oder einem Cloudservice ortsundabähnig möglich. Eine Betreuung mit den Sage Produkten kann von uns gewährleistet werden.

Hier gehts zu der Produktepalette von Sage…